ÜBER UNS

Unsere Produktion hat 1986 in einer Werkstatt begonnen. Damals hat in der Werkstatt nur eine Person gearbeitet und diese Werkstatt war der Platz, wo eine wirkliche Liebesgeschichte angefangen hat. Und diese Liebe ist ist unsere Geschichte.

 

Der Grundstein für qualifizierte Waren- und Leistungsauffassung wurde in dieser Werkstatt gelegt. Jede Ware von und mußte innovativ sein. Jede Ware  mußte den Schimmer unserer Liebe wiederspiegeln.

 

Wir sind jetzt noch belebter, um diesen Schimmer wiederzuspiegeln. Zusammen mit der kompletten Produktion, Filialen, Logistik, Verkauf- und Montagenetz sind wir nun Tausende. Wir produzieren auf 30.000m2 Fläche, wovon 17.000m2 überdacht sind, produzieren wir und verbreiten unseren Schimmer jedes Jahr ein bischen mehr und glänzen immer mehr.

 

Wir bieten mit Meltem Baby- und Jugendzimmer für unsere Kinder und Teenager noch qualifiziertere Lebensräume und bereiten noch wohnlichere Zimmer für sie her, wo sie sich auf das Leben vorbereiten können. Für eine gesunde Zukunft stellen wir unsere Produkte aus gesundheitsförderlichen Rohstoffen mit ebenso gesundheitsfördender Technologie her.

 

Im jahr 2008 haben wir die erste vollautomatische Lackierstaße gegründet und seit dem Färben wir unsere Baby- und Jugnedzimmer ohne einen eingigen Handgriff, um in die Welt unserer Kinder noch gesunder eintreten zu können.

 

Meltem produziert seine Produkte vom Entwurf beginnend bis sie in ihre Lebensräume eintreten, in jedem Prozess mit seiner eigenen starken Maschinerei und seiner eigenen Technologie. In jedem einzelnen Produktionsprozeß entwickeln wir umweltfreundliche Produktionspolitiken. Wir möchten, daß unsere Kinder in einer sauberen Umwelt aufwachsen.

 

Um unsere orginellen, qualifizierten, ästhetischen, mit einwandfreien Details konstruierten, gesundheitsfreundlichen Produkte unseren Kindern schneller liefern zu können, haben wir ein breites Filialennetz gegründet.

 

Wir exportieren unsere Produkte hauptsächlich nach Europa, Nordafrika und in viele Länder im Mittelosten und in Asien und seit unser Export 2012 mit dem Erfolgsauszeichnung belohnt wurde, ist die Welt für uns noch kleiner.

 

Lange Jahre, wo wir die Führung von zahlreichen Innovationen dargestellt haben, haben wir nie vergessen, was und für wen wir produzieren. Wir haben für die neuen Generationen schicke, gesundheitsfreundliche und konfortable Produkte konstruiert und hergestellt.

Wir haben an alles für sie gedacht.

Antibakteriell, antiallergisch, antikanzerogen..
Betten, die mit Ihrem Baby mitwachsen..
Wir haben an alles für sie gedacht.
Ziehen Sie Ihr Baby mit elegnaten qualitätsvollen und vertraulichen Möbel auf..
Unsere Produkte haben 7 Jahre Garantie..